Spielbericht 3. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SVTH - SV Oberiflingen 0:5 (0:3)

Tore: 0:1 Jessica Paixao ET (15. Minute); 0:2 Svenja Tiehrer (19. Minute); 0:3 Leonie Bantle (32. Minute); 0:4 Svenja Thierer (50. Minute); 0:5 Saskia Kübler ( 51. Minute)

Auch im dritten Saisonspiel bleiben unsere Mädels Sieg- und Torlos, allerdings werden die Spielanteile und Chancen immer besser. Der Dosenöffner nach einer viertel Stunde war Jessica Paixao, die eine Hereingabe beim Abwehrversuch im eigenen Tor unterbrachte. Der Gast aus Oberiflingen kam nun besser in die Partie und prüfte unsere Torhüterin Yurdagül Ünal das ein oder andere Mal. Zur Pause lag unser Team vor einer guten Zuschauerkulisse mit 0:3 im Rückstand. Nach Wiederbeginn wurden wir mutiger und versuchten uns ebenfalls Torchancen zu erspielen. Die größte Chance hatten wir nach einem Freistoß bei diesem wir nur die Latte trafen. Am Ende geht der Sieg auch in der Höhe für die Gäste aus Oberiflingen in Ordnung.