SVTH - FC Horb 3:2 (1:2)

Tore: 0:1 Kadir Acar (13. Minute); 1:1 Julian Bitsch (16. Minute); 1:2 Ibrahim Büyükköse (31. Minute); 2:2 Steven Rummer (62. Minute); 3:2 Oliver Hirth (75. Minute)

Auch im vierten Spiel konnten unsere Jungs nicht über die vollen 90 Minuten überzeugen. Der Gast aus Horb startete Ballsicher in die Partie und konnte bereits nach wenigen Sekunden die erste Chance verzeichnen. Die Führung lies auch nicht lange auf sich warten, nach einem Fehler im Spielaufbau war es Kader Acar der sicher verwandelte. Fast im Gegenzug konnte allerdings Julian Bitsch aus dem Gedränge heraus zum Ausgleich einschieben. Der erneute Führungstreffer für den FC erzielte Ibrahim Büyükköse nach einer scharfen Hereingäbe von der linken Seite. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Keeper Philip Glembotzki einen Elfmeter klasse entschärfen und hielt uns damit in der Partie. Nach dem Seitenwechsel kontrollierten unsere Jungs die Partie immer besser und konnte durch einen Elfmeter von Steven Rummer den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit war es wieder zweimal Philip Glembotzki der uns vor einem erneuten Rückstand bewahren konnte. Eine viertel Stunde vor dem Ende verwandelte Oliver Hirth einen Freistoß direkt und konnte somit den Endstand herstellen. Kurz vor Ende der Partie scheiterte Philipp Kaminski per Strafstoß am gegnerischen Keeper. Mit diesem Sieg schieben sich unsere Jungs auf den zweiten Tabellenplatz vor.