Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Mühringen 6:6 (2:2)

Tore: 0:1 Moritz Lacher (2. Minute); 1:1 Christian Peter (18. Minute); 1:2 Timo Helmich (24. Minute); 2:2 Leandro Paixao (34. Minute); 2:3 Timo Helmich (53. Minute); 3:3 Christian Peter (54. Minute); 3:4 Alexander Haigus (64. Minute); 3:5 Kevin Saile (67. Minute); 3:6 Boris Straßmann (75. Minute); 4:6 Kevin Hess (77. Minute); 5:6 Christian Peter (79. Minute); 6:6 Kevin Hess (90. Minute)

In einer rasanten Partie auf hartem Niveau trennten sich unsere Jungs mit einem Unentschieden gegen die erste Mannschaft des SV Mühringen. Die Gäste gingen bereits in der zweiten Spielminute in Führung, welche durch den dreifachen Torschützen Christian Peter nach einer viertel Stunde ausgeglichen werden konnte. Leider waren wir in dieser Partie nie auf der Höhe und luden den Gast immer wieder zu Torabschlüssen ein. Nach siebzig Minuten führte der SV Mühringen hoch verdient mit 3:6 nachdem wir durch zu überhastetes einsteigen zwei Elfmeter verursachten. Doch dann bewies unsere Mannschaft große Moral und konnte die sicher geglaubte Niederlage noch zu einem mehr als schmeichelhaften Unentschieden verwandeln.