SGM Sulz/Sigmarswangen - SVTH 2:3 (0:2)

Tore: 0:1 Marc Lamparth (2. Minute); 0:2 Raphael Ziegler (12. Minute); 1:2 Franz Dukart (56. Minute); 1:3 Michael Müller ET (71. Minute); 2:3 Sören Kopp (81. Minute)

Bei schönem Fußballwetter legten unsere Jungs los wie die Feuerwahr, bereits nach einer viertel Stunde führten wir durch die Tore von Marc Lamparth und Raphael Ziegler hoch verdient mit 2:0. Es waren durchaus Chancen auf eine höhere Führung da, die leider nicht genutzt werden konnten. Die Gastgeber wurden nur einmal gefährlich, einen Freistoß konnte allerdings von Philip Glembotzki mit einer schönen Parade entschärfen. Nach der Halbzeit wurden die Gastgeber stärker und unsere Jungs bekamen keinen Zugriff mehr auf die Partie. Der Anschlusstreffer resultierte nach einer Standardsituation, bei dieser unsere Hintermannschaft nicht eng genug bei den Gegenspielern waren. Mitten in die Drangphase der SGM viel der dritte Treffer durch ein Eigentor. Nach dem Anschlusstreffer verschossen die Gäste noch einen Foulelfmeter und verpassten damit den verdienten Ausgleich.