Spielbericht 3. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM Sulz/Sigmarswangen IV - SVTH II 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 David Braun (4. Minute); 1:1 Christian Peter (6. Minute)

Nach dem starken Auftritt in der Vorwoche reiste unser Team ohne das etatmäßige Sturmduo nach Sigmarswangen. Bereits nach sechs Minuten war das Endergebnis hergestellt. Nach einem katastrophalen Fehler im Spielaufbau konnten die Gastgeber in Führung gehen. Mit den schönsten Spielzug der gesamten Partie konnten unsere Jungs für den Ausgleich sorgen. Nach schöner Vorarbeit durch Flàvio Barbosa nahm Christian Peter den Ball direkt und knallte diesen in die Maschen. Im zweiten Spielabschnitt war die Begegnung sehr zerfahren und beide Mannschaften konnten keine klaren Spielzüge mehr aufweisen. Kurz vor Ende der Begegnung konnte unser Keeper Mike Scholder noch einen Elfmeter halten und sicherte somit den Punkt. Nach zwei Spielen grüßen unsere Jungs weiterhin von der Tabellenspitze.