SVTH - SGM Seewald 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Enrico Zürn (20. Minute); 1:1 Philipp Kaminski (38. Minute)

Bei nasskaltem Wetter trennte sich unsere Mannschaft vom Gast aus dem Seewald mit einem 1:1 Unentschieden. In einem Spiel auf mäßigem Niveau konnte der Gast mit seiner ersten Torchance in Führung gehen. Nachdem unsere Hintermannschaft auf den Abseitspfiff des Unparteiischen wartete, dieser allerdings ausblieb, konnte Enrico Zürn frei vorm Tor einschieben. In der Folgezeit waren wir die bessere Mannschaft, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. Den verdienten Ausgleichstreffer besorgte Philipp Kaminski mit einem Freistoßtreffer von der Mittellinie, mit dankender Mithilfe des gegnerischen Torhüters. Im zweiten Spielabschnitt wurde die Spielweise der Seewälder immer ruppiger, zu diesem Zeitpunkt war Tim Brünz schon nicht mehr mit von der Partie. Er musste nach einem rüden Foul ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen Tim an dieser Stelle eine schnelle Genesung. In der Folgezeit der zweiten Halbzeit waren wir optisch überlegen, konnten allerdings mehrere klare Torchancen nicht in zählbares umwandeln. Somit steht am Ende ein enttäuschendes Unentschieden. Am kommenden Wochenende treffen wir auf den derzeitigen Tabellenführer der SGM Sulz/Sigmarswangen.