ASV Bildechingen - SVTH 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Tim Brünz (44. Minute)

Die ersten drei Punkte sind auf dem Konto... Bei schönem Fußballwetter konnten unsere Jungs ihr erstes Saisonspiel beim ASV Bildechingen mit 1:0 gewinnen. In einer Begegnung auf sehr schwachem Niveau hatten wir die ersten Halbchancen zu verbuchen, allerdings blieben Torraumszenen bei beiden Mannschaften über die komplette Spielzeit Mangelware. Man egalisierte sich bereits im Mittelfeld und ein sauberer Spielfluss kam nur selten zustande. Hier machte sich bemerkbar, dass bei uns zahlreiche Spieler fehlten. Die Szene des Tages gehörte Tim Brünz, der einen Freistoß mit einem schönen Schlenzer über die Mauer versenken konnte. Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre auch einen Punkteteilung gerecht gewesen.