Spielbericht 2. Runde Bezirkspokal

SVTH - SV Baiersbronn 2:6 (1:5)

Tore: 0:1 Kai Kneißler (3. Minute); 0:2 Kevin Braun (25. Minute); 0:3 Kai Mohrhardt (33. Minute); 0:4 Robin Seifert (36. Minute); 0:5 Robin Seifert (43. Minute); 1:5 Tim Brünz (44. Minute); 1:6 Tim Finkbeiner (53. Minute); 2:6 Steven Rummer (71. Minute)

Schluss im Bezirkspokal ist für unsere Jungs in Runde zwei. Gegen den Gast aus Baiersbronn setzte es eine deutliche 2:6 Niederlage. Bereits nach drei Minuten lag unser Team durch einen Weitschuss von Kai Kneißler im Rückstand. In der Folgezeit fand unser Team besser ins Spiel und konnte mit dem Bezirksligist gut mithalten. Innerhalb von zehn Minuten schaffte es der Gast das Ergebnis auf 4: 0 zu erhöhen. Leider waren hierbei wieder Gastgeschenke von unserem Team dabei. Den Anschlusstreffer zum 5:1 erzielte Tim Brünz nach einer schönen Kombination über die Linke Seite. Nach dem Seitenwechsel schaltete der SV Baiersbronn einen Gang zurück und unser Team kam zu mehr Torchancen, ohne diese aber konsequent zu nutzen. Das letzte Tor in diesem Spiel erzielte Steven Rummer mit einem direkten Freistoßtreffer. Am Ende ein verdienter Sieg der Murgtäler, der aber um ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.