Spielbericht 1. Runde Bezirkspokal

SVTH - SV Betzweiler 5:3 (1:2)

Tore: 1:0 Steven Rummer (18. Minute); 1:1 Heiko Storz (23. Minute); 1:2 Heiko Storz (38. Minute); 2:2 Daniel Schander (47. Minute); 2:3 Heiko Storz (69. Minute); 3:3 Oliver Hirth (74. Minute); 3:4 Philipp Kaminski (89. Minute); 5:3 Ralf Anton (90. Minute)

Nachdem sich unsere Jungs in der Qualifikationsrunde gegen den SV Fischingen durchsetzten konnten, wartete bei schönem Fußballwetter der A-Ligist SV Betzweiler. Zu Beginn der Partie waren die Gäste präsenter und konnten die erste Torchance verzeichnen. Die Führung erzielte allerdings Steven Rummer nach einem Freistoß von Tim Brünz. Der Gast konnte innerhalb weniger Minuten durch einen Doppelschlag die Partie drehen. Direkt zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Daniel Schander nach einem feinen Doppelpass mit Ralf Anton ausgleichen. Der SV Betzweiler steckte nicht auf und konnte  abermals die Führung erzielen. Das schönste Tor des Tages erzielte Oliver Hirth der eine feine Einzelleistung mit einem schönen Schuss ins obere Eck abschließen konnte. Nach dem Ausgleich ließen zusehends die Kräfte bei den Gästen nach und unsere Jungs konnten die nun recht einseitige Partie mit einem Doppelschlag für sich entscheiden. Am kommenden Mittwoch wartet nun der Bezirksligist SV Baiersbronn. Spielbeginn ist 18:15 Uhr in Tumlingen.