NEWS - Jahresausflug AH

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Jahresausflug unserer AH statt. Dieser wurde durch Dirk Brünz organisiert und fand großen Zuspruch. Start war am Freitag auf dem Sportgelände der SF Salzstetten und führte nach Bodman am Bodensee. Dort wurde eine Freundschaftsspiel gegen die AH Bodman/Ludwigshafen ausgetragen, welches leider mit 1:4 verloren wurde, was jedoch die Vorfreude auf den restlichen Ausflug nicht sonderlich trübte. Nach dem Spiel führte der Weg nach Überlingen, wo ein Restaurantbesuch direkt an der Uferpromenade auf unsere Jungs wartete. Am nächsten Morgen ging es zurück nach Bodman, wo ein mehrstündiger Aufenthalt auf dem Bodensee geplant war. Mit zwei Booten unter der Führung von Dirk Brünz und Klaus Luger versuchte sich der ein oder andere in der Disziplin Wasserski. Hier kristallisierte sich Rene Baseda als Naturtalent heraus. Der Abschluss wurde beim Strandfest in Bodman gefeiert, ehe es zurück nach Salzstetten ging.