NEWS - Trainingsauftakt Herren

Am kommenden Samstag starten unsere aktiven Mannschaften in die Sommervorbereitung auf die Saison 2018/2019. Nach dem bitteren Abstieg in die Kreisliga B, konnte zur großen Freude der kompletter Kader zusammengehalten werden. Im Anschluss an eine erste lockere, einstündige Trainingseinheit, wird es eine offizielle Vorstellung des neuen Trainers Thomas Schoch sowie unserer diesjährigen Neuzugänge geben. Wir dürfen mit Martin Schoch (SV Wittendorf), Maximilian Leib (SG Herzogsweiler-Durrweiler), Gökhan Aksu (Spvgg Flensburg), Matthis Johannsen (SGM Berneck-Zwerenberg), Manuel Zifle (SV Huzenbach) und Daniel Maier (TuS Betra) sechs neue Spieler beim SV Tumlingen-Hörschweiler begrüßen. Damit ist die Kaderplanung für die kommende Saison vorerst abgeschlossen. Wir wünschen Trainer und Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.