NEWS - Tumlinger Sporttage 2018

Am Mittwoch den 20.06.2018 starten nach langer Planungs- und Vorbereitungsphase endlich unsere Sporttage 2018. Zu Beginn starten wir mit einer Hocketse, zu welcher bei Livemusik von Roland Epting alle recht herzlich eingeladen sind. Am Donnerstag findet dann das interne Turnier der SGM Waldachtal statt, in welchem sich unsere Jugendspieler, Trainer und Eltern gegenseitig messen können. Freitags tragen wir traditionell das interne Firmenturnier der fischerwerke aus. Abends gibt es einen Cocktailtruck und Livemusik. Am Samstag und Sonntag duellieren sich die D-, E, F-Junioren und die Bambinis. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen den Erwartungen die wir auch an uns selbst stellen, gerecht werden zu können.