NEWS - Thomas Schoch wird Trainer

Nach intensiver Suche, können wir unseren neuen Trainer für die kommende Spielzeit 2018/2019 vorstellen. Thomas Schoch, vergangene Runde beim Landesligisten SV Wittendorf aktiv, wird zur neuen Runde die Verantwortung der aktiven Mannschaften übernehmen. Thomas Schoch ist in Tumlingen kein unbekannter, so begann er mit 18 Jahren seine aktive Laufbahn in unserer ersten Mannschaft, damals noch unter Trainer Patrick Störzer in der Landesliga. Seine bisherigen Trainerstationen waren die SF Salzstetten, Spvgg Grömbach und die Spfr Spielberg. Wir freuen uns mit Thomas einen engagierten Trainer gefunden zu haben, der den Verein bereits kennt und wünschen ihm an dieser Stelle sportlich viel Erfolg.  Des Weitere freut es uns sehr, dass wir an dieser Stelle auch unseren ehemaligen Mitspieler Thimo Klink wieder begrüßen dürfen. Thimo wird in der kommenden Saison das individuelle Training der Torspieler übernehmen.