NEWS - Verstärkung Vorstandschaft

Nach wie vor, sind wir auf der Suche nach Verstärkungen für unser Vorstandschafts-Team. Seit unserer Hauptversammlung und der dabei vorgenommenen Umstrukturierung der Vereinsführung, sind die Positionen des Vorstand Verwaltung, Abteilungsleiter Fußball, Abteilungsleiter Rechnungswesen noch unbesetzt oder nur kommissarisch übernommen. Es ist eine unserer größten Herausforderungen diese wichtigen Positionen zu besetzen. Hier eine kurze Beschreibung, welche Aufgaben in diesen Positionen auf euch zukommen.

Vorstand Verwaltung:                           Mitgliederverwaltung, Ehrungen, Versicherungen

Abteilungsleiter Fußball:                      Ansprechpartner Spielbetrieb für die Herren- und Damenmannschaft

Abteilungsleiter Rechnungswesen:  Buchführung des Gesamtvereins

Solltet ihr Interesse haben, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet.