Spielbericht 29. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Huzenbach 4:0 (0:0)

Tore: 1:0 Daniel Schander (46. Minute); 2:0 Ralf Anton (57. Minute); 3:0 Steven Rummer (84. Minute); 4:0 Oliver Hirth (90. Minute)

 

Im letzten Heimspiel der Saison wurden die Zuschauer nicht nur vom herrlichen Wetter verwöhnt. Mit dem dritten Sieg in Folge erarbeitete sich unsere erste Mannschaft das Endspiel um den Klassenerhalt am letzten Spieltag. Unser Team hatte die Gäste aus Huzenbach über die gesamten 90 Minuten im Griff. Verpasste es allerdings im ersten Spielabschnitt die Führung zu erzielen. Direkt nach Wiederanpfiff gelang es unserem England-Rückkehrer Daniel Schander die erlösende Führung zu erzielen. Die Führung ausbauen konnte Ralf Anton, nachdem dem Gästekeeper ein Seitenwechsel misslang. Nach der beruhigenden Führung drängten unsere Jungs auf weitere Tore und wurden zusehends sicherer in ihren Kombinationen. Das 3:0 erzielte Steven Rummer per Kopf nach einer schönen Hereingabe von Bernd Störzer. Den Schlusspunkt setzte Oliver Hirth mit einem schönen Sololauf. Mit diesem Erfolg schiebt sich unser Team zum ersten Mal seit vielen Wochen auf den Relegationsplatz. Am letzten Spieltag müssen wir nun die Reise zum bereits feststehenden Meister nach Hallwangen antreten. Hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung, um das Ziel Klassenerhalt gemeinsam zu schaffen