Spielbericht 29. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Huzenbach II 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Mike Scholder (22. Minute); 1:1 Pascal Armbruster (42. Minute)

Nach über einem Monat Zwangspause für unsere Reservemannschaft fand endlich mal wieder ein Spiel statt. Gegen den Gast aus Huzenbach trennte man sich am Ende mit 1:1 Unentschieden. Beide Mannschaften waren gut in der Partie und es gab sowohl für uns als auch für die Gäste viele Torchance, die Jedoch ungenutzt blieben. Die Führung erzielt unser Torjäger Mike Scholder nach einer tollen Vorarbeit. Ein Fehler im Aufbauspiel sorgte für den Ausgleichstreffer kurz vor dem Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste ein leichtes Chancenplus, sie scheiterten allerdings regelmäßig an unserem Keeper Marco Schmelzle, der den Punkt festhielt. Aufgrund des Chancenplus für den SV Huzenbach kann unser Team mit dem Unentschieden im letzten Heimspiel zufrieden sein.