Spielbericht 17. Spieltag - Kreisliga A1

VFR Klosterreichenbach - SVTH 1:3 (1:2)

Tore: 0:1 Tim Brünz (8. Minute); 1:1 Bastian Fischer (21. Minute); 1:2 Tim Brünz (28. Minute); 1:3 Marc Lamparth (63. Minute)

Im letzten Nachholspiel dieser Saison konnten unsere Jungs nochmal einen Sieg einfahren. Beim VFR Klosterreichenbach wurde ein verdienter 3:1 Sieg erzielt. Wir starteten gut in die Partie und konnten bereits in der 8. Minute durch Tim Brünz in Führung gehen. Danach blieben wir weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und kamen über unsere rechte Seite zu weiteren Möglichkeiten, die aber nicht entschlossen genutzt wurden. Der überraschende Ausgleich fiel nach einer Standardsituation, bei welcher wir nicht Herr der Lage waren. Unsere Mannschaft lies sich allerdings nicht beirren und hatte weiterhin Kontrolle über das Spiel. Die erneute Führung erzielte abermals Tim Brünz mit einem Heber über den Gästekeeper. Nach Wiederanpfiff folgten weitere gute Kombinationen in die Spitze. Eine konnte Marc Lamparth zum verdienten Endstand abschließen. Im Anschluss wurde der Gast stärker und wir bekamen keinen Zugriff mehr auf das Geschehen. Unser Keeper Philip Glembotzki musste in dieser Phase der Partie mehrmals retten um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Mit diesem Auswärtserfolg konnten wir den Abstand auf den Delegationsplatz auf einen Punkt verkürzen. Am kommenden Wochenende treffen wir im nächsten Endspiel gegen den SV Huzenbach.