NEWS - Teamausstattung Junioren

Seit vielen Jahren ist es unser große Ziel, den Junioren in der SGM Waldachtal ein einheitliches Aussehen zu verleihen. Nun haben wir es endlich geschafft. Durch großen Einsatz unseres Gesamtjugendleiters Florian Krämer geht unser langersehnter Wunsch in Erfüllung. In Kooperation mit der Firma OFFIFLOCK werden unsere Junioren ab der kommenden Spielrunde 2018/2019 in einem einheitlichen Outfit auflaufen. Dabei erklärten sich die Firmen Kunststofftechnik Schmid GmbH & Co. KG aus Salzstetten und die fischerwerke GmbH & Co. KG aus Tumlingen bereit, uns bei diesem Projekt zu unterstützen. Ab Sommer werden unsere Junioren mit Trainingsanzügen gesponsert von den fischerwerken zu den Spielen reißen. Die Trikotsätze der einzelnen Mannschaften werden den Werbeaufdruck der Firma Schmid tragen. Wir möchten uns an dieser Stelle vorab recht herzlich bei den Firmen bedanken, da ohne diese, eine solche Investition nicht möglich gewesen wäre.