Spielbericht 13. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Spvgg Freudenstadt II 3:6 (2:2)

Tore: 0:1 Michael Schmelzle (27. Minute); 1:1 Leandro Paixao (35. Minute); 1:2 Marc Züfle (37. Minute); 2:2 Leandro Paixao (45. Minute); 3:2 Marc Lamparth (48. Minute); 3:3 Alieu Camara (52. Minute); 3:4 Michael Schmelzle (68. Minute); 3:5 Michael Schmelzle (70. Minute); 3:6 Michael Schmelzle (90. Minute)

Im enorm wichtigen Nachholspiel gegen die Spvgg Freudenstadt II setzte es eine herbe Niederlage. In der ersten Halbzeit war die Partie von beiden Seiten offen geführt und es ergaben sich auf beiden Seiten einige gute Möglichkeiten. Gleich zweimal gingen die Gäste in Führung, jedoch konnten unsere Jungs postwendend ausgleichen. Mit einem gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Direkt nach Wiederbeginn konnte uns Marc Lamparth nach einem Eckball von Ralf Anton in Führung bringen. Leider hielt diese nicht lange, da der Gast nach einem Fehler zum Ausgleich einschieben konnte. Zwanzig Minuten vor Schluss konnten die Gäste zwei individuelle Fehler mit einem Doppelschlag zur Führung verwerten. In der Nachspielzeit konnte der vierfache Torschütze Michael Schmelzle nach einem weiteren Fehler zum 6:3 Endstand abschließen. Eine mehr als verdiente Niederlage, aufgrund der teilweise gravierenden Fehlern.