Spielbericht 26. Spieltag - Kreisliga A1

Spvgg Grömbach - SVTH 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Matteo D'Avino (23. Minute); 1:1 Matteo D'Avino (ET 35. Minute)

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge trat unsere Erste den schwierigen Trip nach Grömbach an. Zu Beginn der Begegnung hatten unsere Jungs die größeren Spielanteile und Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 23. Minute ehe Matteo D'Avino eine feine Einzelleistung von Mac Lamparth mit der verdienten Führung abschließen konnte. In der Folgezeit blieb unser Team weiter spielbestimmend, ohne jedoch klare Torchancen zu kreieren. Der Ausgleich viel dann aus dem nichts, ein Ballverlust im Mittelfeld wurde von den Gastgebern schnell in die Spitze gespielt. Philip Glembotzki traf bei seinem Klärungsversuch Matteo D'Avino mit voller Wucht am Kopf, von diesem der Ball über die Linie rollte. Vor der Halbzeit gab es noch einen Aufregen, als Ralf Anton nach einer Flanke den Ball im gegnerischen Tor versenkte und der an diesem Tag schwache Schiedsrichter zu unrecht auf Abseits entschied. Nach der Halbzeit ließen unsere Jungs immer mehr nach, was auch den verletzungsbedingten Auswechslungen von Matteo D'Avino und Leandro Paixao geschuldet war. Die Gastgeber wurden stärker und hatten nun mehr vom Spiel, Unsere Elf schaffte es nur noch vereinzelt für Entlastung zu sorgen. Der Pass im letzten drittel wollte in der zweiten Halbzeit nicht mehr gelingen, somit blieb es an diesem Tag bei einem leistungsgerechten Unentschieden mit dem beide Mannschaften nicht wirklich etwas anfangen können.