Spielbericht 25. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Marschalkenzimmern II 5:3 (2:2)

Tore: 0:1 Nico Grözinger (10. Minute); 1:1 Waldemar Schander (20. Minute); 1:2 Nico Grözinger (27. Minute); 2:2 Mike Scholder (40. Minute); 2:3 Nico Grözinger (55. Minute); 3:3 Luis Silva (59. Minute); 4:3 Waldemar Schander (80. Minute); 5:3 Mike Scholder (84. Minute)

Den vierten Sieg in Folge feierte unsere Reserve in ihrer Partie gegen den SV Marschalkenzimmern II. Dabei gingen die Gäste gleich drei Mal in Führung, unsere Jungs bewiesen aber wie bereits in der Vorwoche eine tolle Moral und kamen jedes Mal wieder ins Spiel zurück. Die Tore der Gäste fielen hauptsächlich nach individuellen Fehlern. Insgesamt wirkte in dieser Partie unsere Verteidigung etwas schläfrig und unaufmerksam. Dennoch kombinierte unser Team immer wieder schön ins vordere Drittel und behielt über weite Strecken des Spiels auch die Oberhand. Nachdem wir das erste Mal in Führung gehen konnten, war es Mike Scholder der mit seinem zweiten Treffer für die endgültige Entscheidung sorgte.