NEWS - Modernisierung Kinderspielplatz

Die Modernisierungsarbeiten sind in vollem Gange. Es wurde schon einiges umgesetzt, wie das Gelände zu ebnen und den neuen Untergrund anzulegen. Die ersten Unterstützung zur Umsetzung unseres Projektes waren mehr als wir uns erhofft hatten. Es besteht selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit auf unserem Spendenkonto unter dem Verwendungszwecke "Spielplatz" eine kleinen Betrag zu hinterlassen. Ebenso wird bei unseren Heimspielen weiterhin ein Spendenschwein an  unserer Wursthütte aufgestellt sein. Bei Spenden ab 100 Euro stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

 

Bankverbindung:

Volksbank Nordschwarzwald eG

IBAN: DE37642618530045291012

BIC: GENODES1PGW

 

Unter der Rubrik "Projekt Kinderspielplatz" haben wir für EUCH die neuesten Projektupdates eingestellt.