Spielbericht 24. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Dietersweiler II - SVTH II 3:4 (1:2)

Tore: 0:1 Mike Scholder; 0:2 Manuel Rauser; 2:3 Abdullah Cillingir; 3:4 Christian Peter

Auch gegen den SV Dietersweiler konnte unsere Reserve den positiven Trend aufrechterhalten und das dritte Spiel in Folge gewinnen. Dabei war vor allem die erste Hälfte stark von unserem Team. Der Gegner kam auf dem großen Platz nicht richtig in die Partie und immer wieder verstand es unsere Zweite die sich daraus ergebenden Räume clever zu nutzen und nach vorne zu spielen. Folgerichtig lag unser Team nach 30 Minuten verdient mit 2:0 in Führung. Der Gastgeber schaffte es danach die Räume enger zu gestalten und mit fortlaufender Spieldauer gelang es uns nicht mehr sauber zu kombinieren. Kurz vor Pausenpfiff erzielte Dietersweiler den Anschlusstreffer und gleich nach Wiederbeginn den Ausgleich. Die erneute Führung durch Abdullah Cillingir hielt ebenfalls nur wenige Minuten. Es entwickelte sich ein hitziges Spiel und die Hausherren rissen das Spiel mehr und mehr an sich. Die letzten 15 Minuten der Begegnung musste unser Team dann aufgrund eines berechtigten Platzverweises in Unterzahl zu Ende bringen. In der Nachspielzeit gab es nochmals eine letzte Gelegenheit für unsere Jungs, einen Freistoß aus halbrechter Position getreten von Christian Peter wurde vom Abwehrspieler unhaltbar ins lange Eck verlängert. Am Ende war der Sieg ein Kraftakt und etwas glücklich, ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht geworden.