Spielbericht 23. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - Spfr Aach 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 Steven Rummer (9. Minute); 1:1 Albert Reim (27. Minute); 1:2 Albert Reim (71. Minute); 1:3 Felix Schölldorf (76. Minute)

Nach dem tollem Auswärtserfolg gegen den SV Betzweiler in der vergangenen Woche, gab es im Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Aach leider einen Rückschlag für unser Team. Dabei sah es zu Beginn der Partie gar nicht schlecht aus. In einer intensiv geführten Anfangsphase mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft konnte Steven Rummer nach einem Eckball die Führung erzielen. Leider konnte Aach mit dem ersten Schuss auf unser Tor den Ausgleich erzielen. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler unserer Hintermannschaft nach einem abgewertet Eckball. Nach dem Ausgleich lies die Intensität der Partie nach und leider schafften wir es nicht mehr zielstrebig nach vorne zu spielen. In den zweiten 45. Minuten kam der Gast besser in die Partie. Den Führungstreffer markierte Gästekapitän Albert Reim mit einem Traumtor aus 60 Metern. Nach einem Ballverlust schnappte sich Reim das Spielgerät und hielt aus der eigenen Hälfte drauf, damit überraschte er unseren aufgerückten Keeper Philipp Glembotzki der bei diesem Treffer chancenlos war. Ebenfalls unnötig war die Vorentscheidung der Gäste aus Aach. Nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau konnte Felix Schölldorf einen Konter erfolgreich abschließen.