Spielbericht 19. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Mitteltal-Obertal II 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 Lukas Spissinger (2. Minute); 1:1 Manuel Rauser (12. Minute); 2:1 Mike Scholder (57. Minute)

Im ersten Nachholspiel konnte unsere zweite Mannschaft den zweiten Heimsieg innerhalb einer Woche einfahren. Nach dem 6:1 Erfolg gegen die Sportfreunde aus Aach konnten unsere Jungs den SV Mitteltal-Obertal in einer engen Partie mit 2:1 besiegen. Mitteltal legte los wie die Feuerwehr und konnte bereits in der 2. Minute durch einen Fernschuss in Führung gehen. Den Ausgleich besorgte Manuel Rauser nach einem langen Ball von Florian Knebel. Nach dem Ausgleich fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und kontrollierte dieses bis zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang erzielte Mike Scholder anch einer schönen Kombination über Bernd Störzer und Flavio Barbosa die 2:1 Führung. In den letzten Minuten war der Gast aus Mitteltal die spielbestimmende Mannschaft und hatte noch einige aussichtsreiche Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen. Unsere Jungs hielten kämpferisch dagegen und konnte den Sieg über die Zeit retten. Mit diesem Sieg schob man sich auf den 7. Tabellenplatz vor und hat nun Anschluss zum vorderen Mittelfeld. Am kommenden Wochenende trifft man auf den SV Dietersweiler der einen Platz vor uns liegt.