Wir brauchen EUCH - Modernisierung Spielplatz

Der Kinderspielplatz hinter unserem Sportheim ist allmählich in die Jahre gekommen und lässt ein freudiges Spielen unserer Kleinsten nicht mehr zu. Diesem Zustand wollen wir nun Abhilfe schaffen und im Frühjahr 2018 mit der Modernisierung beginnen. Geplant ist das unwegsame Gelände zu ebnen und neue Spielgeräte anzuschaffen. Für dieses Unterfangen werden wir finanzielle Unterstützung benötigen. Als gemeinnütziger Verein ist es uns nicht möglich, die hohen Kosten für neue Spielgeräte ohne eure Hilfe zu stemmen. Es besteh ab sofort die Möglichkeit auf unserem Spendenkonto unter dem Verwendungszwecke "Spielplatz" eine kleinen Betrag zu hinterlassen. Ebenso werden wir bei unseren Heimspielen ein Spendenschwein an unserer Wursthütte aufstellen. Lasst es uns zusammen angehen, den kleinsten Mitgliedern in unserem Verein einen schönen Platz zu gestalten. 

 

Bankverbindung:

Volksbank Nordschwarzwald eG

IBAN: DE37642618530045291012

BIC: GENODES1PGW

 

Auf unserer Homepage haben wir eine eigene Rubrik eingerichtet, über welche wir EUCH über die Fortschritte der Modernisierung auf dem Laufendem halten.