Spielbericht 15. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SG Hallwangen 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Dominik Rothfuß (9. Minute); 0:2 Aron Ferkovic (43. Minute); 0:3 Tobias Still (86. Minute)

Auch im zweiten Spiel über das Osterwochenende schaffe es unsere erste Mannschaft nicht den anhaltenden Abwärtstrend zu stoppen. Obwohl man mit den Gästen aus Hallwangen gut mithalten konnte gewannen diese letztendlich verdient aufgrund der besseren Chancenverwertung. Gleich zu beginn gab es einen Rückstand aufzuholen, denn Dominik Rothfuß brachte Hallwangen mit einem Abstauber in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl, dass eher der Ausgleich, als das zweite Tor der Gäste in der Luft lag. Leider fand eine klasse Freistoß von Aron Ferkovic den Weg in den Torwinkel. In der zweiten Hälfte waren die Spielanteile gleich aufgeteilt, es fehlten aber die zwingenden Torchancen für unser Team. Die größte hatte Marc Lamparth als er freistehend vorm Gästekeeper scheiterte und den Nachschuss knapp am Tor vorbei ging. Kurz vor Schluss konnten die Gäste einen Kontor zum Endstand verwerten. Am Ende fällt die Niederlage zu hoch aus, da unsere Jungs in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft war. Durch diese Niederlage stütze unsere Mannschaft auf einen direkten Abstiegsplatz ab.