Spielbericht 20. Spieltag - Kreisliga A1

SV Baiersbronn - SVTH 5:1 (2:1)

Tore: 1:0 Marvin Lutz (7. Minute); 2:0 Kevin Braun (12. Minute); 2:1 Tim Brünz (42. Minute); 3:1 Marc Hitzel (56. Minute); 4:1 Marc Hitzel (71. Minute); 5:1 Kai Mohrhardt

In dieser Partie zeigte sich leider, was momentan alles bei uns fehlt und weshalb wir im Abstiegskampf stecken. Die Gastgeber begannen wie die Feuerwehr und unserem Team fiel es schwer in den ersten 20 Minuten dagegen zu halten. So führte Baiersbronn bereits nach 12 Minuten verdient mit 2:0. Die Führung hätte sogar noch höher sein können, bedenkt man, dass die Murgtäler noch einmal den Pfosten und einmal die Latte trafen. Erst Mitte der ersten Hälfte schafften es unsere Jungs dann langsam Kontrolle ins Spiel zu bekommen und den steigenden Ballbesitz dann auch in ein paar Spielzüge nach vorne umzumünzen. Hoffnung gab der Anschlusstreffer von Tim Brünz, der nach einem Pass in die Gasse durch Steven Rummer dem gegnerischen Keeper keine Chance ließ. Das war aber leider eine der wenigen positiven Aktionen, denn nach der Halbzeit ging es wieder bergab. Auch wenn die Baiersbronner das hohe Tempo nicht aufrecht erhalten konnten, spielten diese im zweiten Durchgang weiterhin souverän nach vorne und kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Mehrfach konnte Philipp Glembotzki noch retten, am Ende steht aber mit 5:1 auch eine in der Höhe verdiente Niederlage.