Spielbericht 23. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - Spfr Aach II 6:1 (2:1)

Tore: 1:0 Mike Scholder (13. Minute); 2:0 Christian Peter (14. Minute); 2:1 Mustafer Mohamud (23. Minute); 3:1 Alexander Nestle (65. Minute); 4:1 Alexander Nestle (67. Minute); 5:1 Manuel Rauser (85. Minute); 6:1 Alexander Nestle (90. Minute)

Im Norweger Modell begegneten unsere Reserve dem Team aus Aach. Im erst zweiten Pflichtspiel in Jahr 2018 konnten sich unsere Jungs dabei hochverdient mit 6:1 durchsetzen. In der ersten Hälfte hielten die Gäste noch gut mit und es waren zwei tolle Einzelaktionen von Mike Schilder und Christian Peter notwendig um in Führung zu gehen. Im zweiten Durchgang schaffte es unser Team über schöne Spielzüge die Führung weiter auszubauen. Alexander Nestle konnte sogar einen Hattrick erzielen. Nach 90. Minuten stand ein auch in der höhe verdienter Sieg für unsere Jungs.