Nachbericht Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des SV Tumlingen-Hörschweiler statt. Nach den Berichten des ersten Vorstandes sowie den einzelnen Abteilungen, kam es zur Vorstellung der Umstrukturierung des Vereins. Da kein neuer erster Vorstand gefunden wurde, sah man sich dazu veranlasst die Vereinsführung in vier Geschäftsbereiche und Vorstände zu unterteilen. Die neue Organisation wurde von der Mitgliederversammlung in absoluter Mehrheit verabschiedet. Somit besteht die neue Vereinsführung des SV Tumlingen-Hörschweiler aus dem Vorstand Finanzen, Vorstand Sport, Vorstand Wirtschaft und Vorstand Verwaltung. Eine aktuelle Organisationsstruktur werden wir in kürze auf unserer Homepage veröffentlichen. Folgende Personen wurden in Ihren Ämtern bestätigt:

Steven Rummer (Vorstand Finanzen)

Marco Schmelzle (Vorstand Sport)

Kevin Hess (Vorstand Wirtschaft)

Florian Krämer (Gesamtjugendleiter)

Stefan Krämer (Pressereferent)

Florian Knebel (Wirtschaftsausschussvorsitzender)

Die Ämter Schriftführer, Vorstand Verwaltung, Abteilungsleiter Fußball und Abteilungsleiter Rechnungswesen konnten leider nicht besetzt werden. Sollte hier Interesse bestehen können Sie uns gerne darauf ansprechen. Wir wünschen unserer neuen Vereinsführung auf diesem Wege alles gute für die zukünftigen Aufgaben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Werner Hess und Ursula Rothfuß, für die jahrelange vorbildliche ehrenamtliche Arbeit herzlich bedanken und hoffen das Sie unserem Verein auch weiterhin die Treue halten.