SAVE THE DATE - Tumlinger Sporttage 2018

Auch im Jahr 2018 werden wir auf dem Artur-Fischer-Sportgelände in Tumlingen wieder die traditionellen Sporttage durchführen. Die Tumlinger Sporttage finden vom 20.06.2018 bis 24.06.2018 statt. Nun schon bereits zum 24. mal laden wir hierzu alle Bambini, F-, E-, D- und C-Junioren recht herzlich ein. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren wird neben den spannenden Fußballspielen auch wieder ein aufwendiges Rahmenprogramm geboten. In diesem Jahr werden selbstverständlich die WM-Spiele wieder auf Großleinwand übertragen. Wer in den vergangenen Jahren bereits teilgenommen hat weiß, dass die Sporttage für eine gut organisierte, kurzweilige und faire Sportveranstaltung stehen. In unserem Downloadbereich könnt ihr bereits jetzt die Anmeldungen herunterladen. Wir freuen uns bereits heute über zahlreiche Anmeldungen und faire sowie spannende Spiele.