Spielbericht 15. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SG Hallwangen II 2:1 (0:0)

Tore:  1:0 Flavio Barbosa (60. Minute); 1:1 Sergej Serous (74. Minute); 2:1 Florian Knebel (85. Minute)

Im letzten Spiel der Hinrunde gewannen unsere Jungs nochmal mit 2:1 gegen den Gast aus Hallwangen. Dabei begegnete sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und erspielten sich ungefähr gleich viele Torchancen. Nach 45 Minuten stand es jedoch noch 0:0 unentschieden. Nach Wiederbeginn brachte uns Flavio Barbosa mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck verdient in Führung. Die Gäste wurden nun etwa stärker und konnten durch Ihren erfolgreichsten Stürmer den Ausgleich erzielen. Einen Konter über die linke Seite konnte Florian Knebel kurz vor Ende der Partie mit dem Siegtreffer abschließen. Somit schließen unsere Jungs die Vorrunde mit einem sehr guten sechsten Tabellenplatz ab.