Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga A1

SV Huzenbach - SVTH 5:1 (1:1)

Tore: 0:1 Marc Hoffmann (2. Minute); 1:1 Kevin Günter (15. Minute); 2:1 Marc Günter (44. Minute); 3:1 Moritz Pfeifle (60. Minute); 4:1 Christian Spissinger (67. Minute); 5:1 Michael Günter (78. Minute)

Eine deutliche Niederlage musste unsere erste Mannschaft in Huzenbach einstecken. Obwohl Marc Hoffmann uns mit einem Blitzstart scheinbar auf den richtigen Weg leitete, entwickelte sich die Partie von Minute zu Minute zugunsten der Hausherren. In der ersten Halbzeit war die Partie noch recht ansehnlich und es gab auf beiden Seiten einige schöne Kombinationen zu sehen. Der Ausgleich für die Hausherren resultierte aus einem weiten Einwurf. Noch vor der Halbzeit schaffte es Huzenbach die Partie zu drehen. Nach einer fragwürdigen Auslegung der Vorteilsregel entschied die Schiedsrichterin auf Elfmeter. Im zweiten Spielabschnitt war der Gastgeber Tonangeben und unsere Jungs ließen jeglichen Kampfgeist vermissen, wodurch auch das Endergebnis vollkommen in Ordnung geht. Ein weiterer Wehrmutstropfen war die rote Karte für Mustapha Jatta nach einer Tätlichkeit.