Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Huzenbach II - SVTH II 2:2 (0:1)

Tore: 0:1 Alexander Nestle; 2:2 Alexander Nestle

Nach einer langen Pause in den vergangenen Wochen griff unsere Reserve am vergangenen Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein. Die Partie wurde im Norweger Modell in Huzenbach ausgetragen. Von Beginn an fand unsere Mannschaft gut in die Partie und belohnte sich mit der 1:0 Führung durch Alexander Nestle nach einem weiten Einwurf von Florian Knebel.  Weitere gute Möglichkeiten erspielten sich unsere Jungs im ersten Durchgang, allerdings blieb es beim knappen Vorsprung im ersten Durchgang. In den zweiten 45 Minuten verloren wir dann etwas den Faden und die Gastgeber schafften es die Partie zu drehen, da diese sich die besseren Chancen erspielten konnten. Kurz vor Ende der Begegnung konnte erneut Alexander Nestle wieder nach Vorarbeit von Florian Knebel das Unentschieden herstellen, welches letztendlich auch verdient für beide Seiten war.