Spielbericht 11. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - Spvgg Grömbach II  7:2 (5:0)

Tore: 1:0 Manuel Rauser (2. Minute); 2:0 Mike Scholder (21. Minute); 3:0 Mike Scholder (24. Minute); 4:0 Flavio Barbosa (28. Minute); 5:0 Mike Scholder (40. Minute); 6:0 Benjamin Röller (55. Minute); 7:0 Mike Scholder (60. Minute); 7:1 Daniel Saile (62. Minute); 7:2 Reinhard Schlegel (75. Minute)

Nach den vergangenen Wochen in denen es unsere Reserve sehr schwer hatte, kam sie gegen die Spvgg Grömbach super zurück. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wurde das Spiel auf unserem Kunstrasen ausgetragen. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte unser Team die Partie voll im Griff und führte zur Halbzeit bereits mit 5:0. Der glänzend aufgelegte Mike Schilder erzielte in der ersten 45 Minuten gleich einen Hattrick und konnte in der zweiten Halbzeit noch einen vierten Treffer nachlegen. Vor allem über die linke Seite erspielten sich unsere Jungs viele Großchancen, die teilweise leider nicht konsequent genutzt werden konnten. Nach gut einer Stunde und dem soeben erzielten 7:0 nahmen unsere Jungs den Fuß vom Gas und der Gast konnte noch zwei Ehrentreffer zum Ergebnis beisteuern. Eine klasse Leistung unserer Jungs.