Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga A1

SV Marschalkenzimmern - SVTH 4:1 (3:0)

Tore: 1:0 Philipp da Conceicao Hafner (22. Minute); 2:0 Jonas Danner (30. Minute); 3:0 Christian Nagel (45. Minute); 4:0 Kevin Springwald (46. Minute); 4:1 Matteo D'Avino (85. Minute)

Im Moment ist einfach der Wurm drin. Auch gegen den SV Marschalkenzimmern verlor unsere erste Mannschaft. Und das obwohl man die Partie eigentlich im Griff hatte, allerdings schenkte man den Gegnern durch krasse Fehler im Aufbauspiel und generell im Defensivverhalten quasi die Tore in der ersten Halbzeit. Generell fehlten ein Stück weit die Ideen im Spiel nach vorne und die Gastgeber beschränkten sich darauf hinten die Räume eng zu machen und jeden Fehler mit einem Konter auszunutzen und zu bestrafen. Dies gelang Marschalkenzimmern in der ersten Halbzeit gleich drei mal. Als dann auch noch direkt nach Wiederanpfiff das 4:0 fiel, war die Partie gelaufen. Jetzt heißt es irgendwie den Negativtrend  aufhalten und im kommenden Heimspiel gegen die Spvgg Grömbach drei Punkte einzufahren. Das Spiel unserer Reservemannschaft musste aus aktuellen Personalmangels abgesagt werden.