Spielbericht 9. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Dietersweiler 0:1 (1:4)

Tore: 0:1 Sebastian Hauer (44. Minute); 0:2 Marco Ferrazzano (54. Minute); 0:3 Matthias Grammler (82. Minute); 0:4 Manuel Höß (87. Minute); 1:4 Leandro Paixao (90. Minute)

Nach wie vor stark durch Ausfälle gebeutelt verlor unsere erste Mannschaft auch ihr Heimspiel gegen den SV Dietersweiler. Von Anfang an hatte der Gast die optische Überlegenheit auf dem Platz. Im ersten Durchgang schafften es unsere Jungs dennoch ein paar Mal aussichtsreich vor Tor , scheiterten aber entweder am Gästekeeper oder am eigenen Unvermögen. Natürlich umso bitterer, dass kurz vor der Halbzeit dann noch die Führung für den SV Dietersweiler fiel, die allerdings nicht unverdient war. Im zweiten Durchgang legten die Gäste dann noch weiter zu und erzielten zehn Minuten nach Wiederanpfiff das 2:0. Die letzte Hoffnung die Partie doch noch zu drehen oder wenigstens eine Punkt mitzunehmen erledigte sich dann in der 82. Minute, als ein berechtigter Foulelfmeter die Partie entschied. Durch die Niederlage rutscht unsere Mannschaft auf den 11. Tabellenplatz ab.