Spielbericht 9. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Dietersweiler II  1:3 (1:2)

Tore: 1:0 Necati Ivdil (2. Minute); 1:1 Adrian Philipp Soalleiro Guaves (4. Minute); 1:2 Adrian Philipp Soalleiro Guaves (40. Minute); 1:3 Andreas Drechsler (90. Minute)

Im Heimspiel gegen den SV Dietersweiler II setzte es für unsere Reserve eine unnötige Niederlage. Die Mannschaften traten im Norweger Modell an, da die Personalsituation unserer aktiven Mannschaft aktuell immer noch sehr angespannt ist. Die Blitzführung nach einem langen Abschlag von Marco Schmelzle auf Necati Ivdil hielt leider nur wenige Minuten. In der Folge gehörte die erste Halbzeit den Gästen aus Dietersweiler, womit die Führung zur Halbzeit auch in Ordnung ging. Im zweiten Durchgang erspielten wir uns dann aber ein Übergewicht, machten aber zu wenig aus den erarbeiteten Chancen. In der letzten Minuten warf unsere Elf noch einmal alles nach vorne und wurde hier nun klassisch ausgekontert. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, dafür fehlte am Ende vom Tag aber ein Stück weit die Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor.