Spielbericht 7. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Betzweiler 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (36. Minute); 1:1 Marc Alle (63. Minute); 1:2 Marcus Bißwurm (83. Minute)

Eine bittere Heimpleite gegen den SV Betzweiler musste unsere erste am vergangenen Sonntag verkraften. Mit jeder Menge angeschlagener oder verletzter Spieler bestritt unsere Elf die Partie. Diese war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt und so entwickelte sich über 90 Minuten kein wirklich ansehnliches Spiel. Dennoch gelang es mit einer Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Leandro Paixao welcher für Marc Lampath in die Partie gekommen war, konnte einen Fehler des gegnerischen Keepers zur Führung verwerten. In den zweiten 45 Minuten gelang es den Gästen nach zwei unglücklichen Abwehrversuchen das Spiel zu Ihren Gunsten noch zu drehen. Unsere eigenen Angriffsversuche blieben ungenutzt und wurden letztendlich nicht sauber zu Ende gespielt. Bitterer als der Punktverlust wiegt aber, dass in der aktuell schon sehr angespannten Personalsituation noch drei weitere Verletzungen von Matteo D'Avino, Marc Hoffmann und Marc Lamparth hinzukamen. Alle drei konnten die Partie nicht beenden. An dieser Stelle gute Besserung! Am kommenden Sonntag treffen wir im Auswärtsspiel auf die Sportfreunde aus Aach, hier gilt es nun  noch enger zusammenzurücken und seine persönlichen Fehden zurückzustellen...!