Spielbericht 7. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Betzweiler II  3:3 (2:2)

Tore: 1:0 Manuel Rauser (8. Minute) 1:1 Marco Ruoff (10. Minute); 1:2 Marco Ruoff (21. Minute); 2:2 Flavio Barbossa (40. Minute); 3:2 Waldemar Schander (76. Minute); 3:3 Daniel Haas (88. Minute)

Leider reichte es im Heimspiel gegen den SV Betzweiler für unsere zweite Mannschaft nur zu einem Unentschieden. Der Gegner verstand es die gesamte Partie über immer wieder gefährlich vor unser Gehäuse zu kommen und unterband das Spiel unserer Jungs bereits im Mittelfeld. Die frühe Führung durch Manuel Rauser egalisierten die Gäste mit einem Doppelschlag durch Marco Ruoff. Nach einer schönen Aktion konnte Flavio Barbosse kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 2:2 Pausenstand ausgleichen. Im zweiten Durchgang flachte die Partie immer weiter ab, dennoch konnte uns Waldemar Schander nach einer schönen Kombination über die rechte Seite in Führung bringen. Kurz vor Schluss hatten wir Gelegenheit die Begegnung vorzeitig zu entscheiden, leider scheiterte Mike Scholder am Pfosten. Wie so oft rächt sich eine solche vergebene Chance und die Gäste erzielten mit einem Konter kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Am Ende fehlte etwas die Cleverness um auch aus dieser Partie siegreich hervorzugehen und somit trennten sich unsere Jungs und der SV Betzweiler letztlich verdient mit einem Unentschieden.