Spielbericht 6. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Alpirsbach-Rötenbach - SVTH II  2:3 (1:1)

Tore: 1:0 Michael Gutmann (33. Minute); 1:1 Nicolas Kübler (40. Minute); 1:2 Mike Scholder (55. Minute); 2:2 Michael Gutmann (62. Minute); 2:3 Mike Scholder (66. Minute)

Ein weiterer Erfolg für unsere zweite Mannschaft im Auswärtsspiel in Alpirsbach. Aufgrund der aktuellen Verletzungsmisere wurde bereits in den Vortagen der Partie das Norweger Modell angemeldet und unsere Jungs mussten mit neun Spieler zum Auswärtsspiel reisen. Die gesamte Partie war über weite Strecken zerfahren, jedoch waren alle Tore schön herausgespielt. Nach gut einer halben Stunde mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen, Florian Knebel fälschte eine Hereingabe unglücklich ins eigene Netz ab. Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten, Nicolas Kübler verwertete eine schöne Flanke von zum verdienten Ausgleich. Nach der Pause kamen wir zunächst besser in die Partie und Oldie Mike Scholder konnte uns nach einer schönen Kombination über die rechte Seite in Führung bringen. Im Anschluss wurden  die Gastgeber immer stärker und konnten verdient den Ausgleich erzielen. Den Siegtreffer besorgte abermals Mike Scholder. Nach diesem Erfolg stehen wir nun auf Tabellenplatz drei und erwarten im nächsten Heimspiel den SV Betzweiler.