Spielbericht 5. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Baiersbronn  3:3 (1:1)

Tore: 0:1 Kevin Braun (29. Minute); 1:1 Mustapha Jatta (35. Minute); 1:2 Kevin Braun (49. Minute); 2:2 Timo Sautter (58. Minute); 3:2 Tim Brünz (83. Minute); 3:3 Jonas Hauer (92. Minute);

Ein glückliches Unentschieden erkämpften sich unsere Jungs gegen den SV Baiersbronn und das obwohl der Ausgleich für die Gäste erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. Doch von Beginn an. Die Murgtäler kamen von Anfang an stark in die Partie und stellen unsere Mannschaft vor starke Probleme. Mehrmals musste unser Keeper Philipp Glembotzki in dieser Phase gegen den spielstarken Gast mit tollen Paraden retten. In der 29. Minute war es dann soweit, Torjäger Kevin Braun verwertete eine Hereingabe zur verdienten Führung. Mit der ersten nennenswerten Aktion vor dem Tor holte Daniel Schander einen berechtigten Foulelfmeter heraus, welcher von Mustapha Jatta sicher zum Ausgleich verwandelt wurde. Zu Beginn der zweiten Hälfte war es wieder Kevin Braun der mit einem Distanzschuss ins untere Eck zur erneuten Führung treffen konnte. Nach einem sehenswerten Abschluss von Timo Sautter konnte abermals der Ausgleich bejubelt werden. Baiersbronn war in der Folgezeit weiterhin Feldüberlegen jedoch nicht mehr so zwingend wie in der ersten Hälfte. Unsere Jungs kamen nun zu weiteren Chancen welche aber ungenutzt blieben. Nach einem Foul an Marc Lamparth entschied der Unparteiische erneut auf Strafstoß und Tim Brünz ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und verwandelte sicher. Im Anschluss wurde die Partie immer hektischer und emotionsgeladener, der über weite Strecken überforderte Schiedsrichter verlor nun immer mehr den Überblick. Den Schlusspunkt setzte Jonas Hauser in der Nachspielzeit, mit einem Freistoß aus dem Halbfeld welcher an Freund und Feind vorbei zum verdienten Ausgleich im Tor landete.