Spielbericht 5. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Baiersbronn II  6:2 (5:0)

Tore: 1:0 Raphael Ziegler (2. Minute); 2:0 Waldemar Schander (5. Minute); 3:0 Waldemar Schander (22. Minute); 4:0 Waldemar Schander (37. Minute); 5:0 Florian Knebel; 5:1 Christoph Günter (52. Minute); 6:1 Manuel Rauser (68. Minute); 6:2 Girts Habits (85. Minute)

Den bereits guten Eindruck aus dem Auswärtsspiel in Mitteltal konnte auch vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Baiersbronn II bestätigt werden. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach fünf Minuten durch einen Doppelschlag von Raphael Ziegler und Waldemar Schander mit 2:0. In der Folgezeit hatten wir die Partie bis zur Halbzeit stets im Griff und konnten die Führung auf 5:0 ausbauen. Zweimal Waldemar Schander und Florian Knebel steuerten die Treffer zur komfortablen Führung bei. Im zweiten Durchgang ließ die Intensität etwas nach und die Gäste schöpften nach dem Treffer zum 1:5 nochmals ein wenig Hoffnung. Doch der sehr lauffreudige Manuel Rauser ließ bei seinem wuchtigen Treffer zum 6:1 keine Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen sollte. Der zweite Baiersbronner Treffer war lediglich noch Ergebniskosmetik.