Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga A1

SV Mitteltal-Obertal - SVTH  3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Franz Waltersbacher (8. Minute); 1:1 Leandro Paixao (51. Minute); 2:1 Nico Göcks (56. Minute); 3:1 Chris Burkhardt (77. Minute)

Nach dem Torfestival gegen den SV Wittlensweiler mussten wir uns im Auswärtsspiel gegen den SV Mitteltal-Obertal mit 3:1 geschlagen geben. Bereits früh konnte der Gastgeber durch den agilen Franz-Florian Waltersbacher die Führung erzielen. In den ersten 45 Minuten konnten sich unsere Jungs allerdings einige gute Möglichkeiten erspielen, welche allerdings nicht in zählbares umgewandelt werden konnten. Kurz nach Wiederanpfiff war es Leandro Paixao der die Führung des Gastgebers ausgleichen konnte. Leider war dies nur eine Momentaufnahme, nach einem schönen Zuspiel war es Nico Göcks der den alten Vorsprung umgehend wieder herstellen konnte. In der Folgezeit fanden unsere Jungs nicht mehr ins Spiel und waren vor allem in den Zweikämpfen  der aggressiven Spielweise der Gastgeber stets unterlegen. Die Entscheidung erzielte Chris Burkhardt durch einen  Foulelfmeter.