Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SV Mitteltal-Obertal II - SVTH II  1:3 (1:2)

Tore: 1:0 Markus Schmelzle (9. Minute); 1:1 Necati Ivdil (19. Minute); 1:2 Manuel Rauser (40. Minute); 1:3 Necati Ivdil (77. Minute)

Eine tolle Mannschaftsleistung in der schwierigen Auswärtspartie in Mitteltal. Nachdem bereits vergangene Woche vor allem in der spielerischen Leistung ein klarer Aufwärtstrend erkennbar war, allerdings nur ein Unentschieden heraussprang, belohnte sich das Team für eine abermals gute Partie selbst und konnte die Punkte mit nach Tumlingen nehmen. Trotz eines frühen Rückstandes ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und noch vor dem Halbzeitpfiff konnten Necati Ivdil und Manuel Rauser die Begegnung zu unseren Gunsten drehen. Nach der Halbzeit hatten die Gastgeber deutliches Übergewicht, ohne jedoch nennenswerte Aktionen vor unserem Tor zu haben. Einen guten Konter konnte abermals Necati Ivdil zum viel umjubelten Endstand erzielen.