Spielbericht 3. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - SV Wittlensweiler  6:0 (2:0)

Tore: 1:0 Marc Hoffmann (6. Minute); 2:0 Leandro Paixao (13. Minute); 3:0 Oliver Hirth (62. Minute); 4:0 Marc Lamparth (68. Minute); 5:0 Marc Lamparth (83. Minute); 6:0 Marc Hoffmann (85. Minute)

Da war den Zuschauern richtig was geboten auf dem Artur-Fischer-Sportgelände. Bei schönem Fußballwetter spielte sich unser Team in einen wahren Rausch. Bereits nach 13 Minuten führten wir durch die Tore von Marc Hoffmann und Leandro Paixao. Es wäre ein deutlich höherer Pausenstand möglich gewesen, allerdings ließen Marc Lamparth und Marc Hoffmann weitere Chancen ungenutzt. Nach der Halbzeitpause war ein leichtes aufbäumen des SV Wittlensweiler zu spüren. Nach 60 Minuten dann das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte, unsere Jungs kombinierten sich immer wieder mit schönen Aktionen vor das Tor der Gäste. Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Chancen nun auch im Zahlbares umgewandelt. Oliver Hirth konnte nach einem halben Jahr verletzungspause sein Comeback geben und belohnte sich mit dem 3:0 selbst für eine gute Leistung. Nachdem der starke Marc Lamparth bereits drei Treffer vorbereitet hatte, trug er sich mit einen Doppelschlag ebenfalls in die Torjägerliste ein. Den Schlusspunkt setzt Marc Hoffmann mit dem auch in der Höhe verdienten 6:0. Diese Leistung gilt es nun beim deutlich stärker einzuschätzenden SV Mitteltal-Obertal zu bestätigen.