Spielbericht 3. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SV Wittlensweiler II  2:2 (2:0)

Tore: 1:0 Necati Ivdil (8. Minute); 2:0 Manuel Rauser (35. Minute); 2:1 Philipp Dölker (81. Minute); 2:2 Patrick Rauscher (85. Minute)

Ganz bitteres Unentschieden für unsere zweite Mannschaft. Obwohl sie sich vor allem in den ersten 45. Minuten mehr als nur gut präsentierten und den Gegner absolut im Griff hatte, es allerdings versäumte die Partie bereits in der ersten Hälfte zu entscheiden. So waren es Necati Ivdil und Manuel Rauser welche nach schönen Kombinationen den Halbzeitstand herstellten. Anfang der zweiten Hälfte das gleiche Bild, unsere Jungs agierten stark nach vorne und hatten wiederum mehrmals die Möglichkeit das Spiel endgültig zu entschieden. Leider blieben alle Chancen ungenutzt und so kam es wie es kommen musste, durch einen berechtigten Foulelfmeter konnten die Gäste den Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später dann der Ausgleichstreffer für die Wittlensweiler. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen und so muss man sagen, dass zwei Punkte verschenkt worden sind.