Spielbericht 2. Spieltag - Kreisliga A1

SVTH - VFR Klosterreichenbach  3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Steven Rummer (35. Minute); 2:0 Matteo D'Avino (59. Minute); 3:0 Marc Hoffmann (61. Minute)

Bei strahlendem Sonnenschein gewann unsere Mannschaft vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Klosterreichenbach verdient mit 3:0. Die ganze Partie über behielten wir die Oberhand und ließen generell nur sehr wenige Chancen der Murgtäler zu. Es dauerte allerdings bis zur 35. Minute ehe wir endlich die Führung bejubeln durften. Nach zahlreichen vergebenen Torchancen war es Steven Rummer der nach  Vorarbeit von Matteo D'Avino mit einem sehenswerten Fernschuss aus 20 Metern die zu diesem Zeitpunkt überfällige Führung erzielen konnte. Mit einem Doppelschlag innerhalb von wenigen Minuten entschieden unsere Jungs dann die Partie Mitte des zweiten Durchgangs. Beide Male bereitete Andreas Herbstreit die Treffer für die ebenfalls gut aufgelegten Matteo D'Avino und Marc Hoffmann vor. Es wäre durchaus ein höherer Sieg möglich gewesen, allerdings wurden die letzten Bälle immer zu kompliziert gespielt. Das Spiel unserer Reserve musste vom VFR aufgrund von Spielermangel abgesagt werden, somit bleiben auch diese drei Punkte in Tumlingen.