Spielbericht 26. Spieltag - Kreisliga A1 Reserve

SVTH II - SC Kaltbrunn 4:8 (3:1)

Trotz der deutlichen Niederlage spielten unsere Jungs bis zur 60. Minute eine starke Partie. Zu diesem Zeitpunkt führte man gegen den Tabellendritten mit 4:2. Danach brachen leider alle Dämme und die Gäste spielten groß auf. Innerhalb von nur 30. Minuten wurde das Ergebnis von 4:2 auf 8:4 korrigiert. Leider mussten wir bereits ab der 20. Minute mit einem Mann weniger auskommen, da sich Stefan Krämer in einem Zweikampf eine Verletzung zuzog und nicht mehr weiterspielen konnte. Trotz dieser herben Niederlage ein großes Kompliment an die Mannschaft, die mit großen Personalsorgen angetreten ist und über die gesamten 90. Minuten kämpferisch eine starke Leistung zeigte. Nach dem letzten Spieltag belegt unsere Mannschaft einen guten 9. Tabellenplatz.