Spielbericht 25. Spieltag - Kreisliga A1

SG Herzogsweiler-Durrweiler - SVTH 2:0 (1:0)

Tore:1:0 Matthias Maier (40. Minute); 2:0 Juvian Tschemeni Emagni (70. Minute)

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge setzte es vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten eine verdiente Niederlage. Bei sommerlichen Temperaturen mühten sich unsere Jungs lange ab, konnte das Mittelfeld der Gastgeber aber nie wirklich aus dem Spiel nehmen. In der ersten Hälfte und zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten wir dabei trotzdem ein ums andere Mal gute Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Die Gastgeber gingen durch Matthias Maier kurz vor der Halbzeit verdient in Führung. Maier nutzte hier seinen dritten Alleingang auf unseren Schlussmann Philipp Glembotzki. In der zweiten Halbzeit ging unsere stark ersatzgeschwächten Elf merklich die Puste aus und wir kamen nur noch selten gefährlich vor das Tor der SGHD. Immer wieder schaffte es die SG Herzogsweiler-Durrweiler mit einfachen langen Bällen auf ihre Stürmer vor unser Tor zu kommen und somit gelang ihnen dann auch der entscheidende Treffer zum 2:0. Durch diese Niederlage verpassten wir es die Chance auf den dritten Platz zu wahren. Das Spiel der Reserve wurde von den Gastgebern abgesagt.